Straßenklasse
Hauptstrasse
Führung des Radverkehrs
Seitenraum
Radverkehrsanlage
Gesamtbreite: 2,00 mNutzbare Breite: 0,50 m
Kfz-Parken
Ohne Parkspur
Oberfläche RVA
Asphalt
Bauliche Trennung Links
Ja
Art der baul. Trennung Links
Poller (hoch)
Markierung Links
Breit 0,75 m
Art der Markierung Links
Grünstreifen
Markierung Rechts
Breit 0,75 m
Art der Markierung Rechts
Grünstreifen mit Stromkästen
Kfz-Verkehrsaufkommen
Niedrig (ohne Schwerlastverkehr)
Zulässige Höchstgeschwindigkeit
50 km/h
Nutzung der Fahrstreifen
2 Fahrstreifen
Gehwegbreite
Schmal 2,50 m
Geschäfte / Cafétische
Nein (reiner Gehweg)



Durchschnittliche Bewertungen dieser Szene zur subjektiven Sicherheit.
Perspektive Fahrrad | Perspektive Fußgänger | Perspektive Auto | |
---|---|---|---|
Unsicher | 35,4 % | 1,3 % | 2,8 % |
Eher unsicher | 37,5 % | 8,6 % | 6,4 % |
Eher sicher | 19,8 % | 30,1 % | 39,5 % |
Sicher | 7,3 % | 60,0 % | 51,4 % |
Mittelwert | 0,9 | 2,5 | 2,4 |
Anzahl Bewertungen | 59 | 248 | 65 |
Der Score (27 %, 90 %, 91 %) entspricht der Summe „eher sicher“ und „sicher“ der jeweiligen Perspektive.
27 %
90 %
91 %