Straßenklasse
Hauptstrasse
Führung des Radverkehrs
Seitenraum
Radverkehrsanlage
Gesamtbreite: 2,00 mNutzbare Breite: 1,00 m
Kfz-Parken
Ohne Parkspur
Oberfläche RVA
Asphalt
Bauliche Trennung Links
Ja
Art der baul. Trennung Links
Poller (hoch)
Markierung Links
Schmal 0,25 m
Art der Markierung Links
Aufpflasterung
Markierung Rechts
Breit 0,75 m
Art der Markierung Rechts
Aufpflasterung
Kfz-Verkehrsaufkommen
Niedrig (ohne Schwerlastverkehr)
Zulässige Höchstgeschwindigkeit
50 km/h
Nutzung der Fahrstreifen
2 Fahrstreifen
Gehwegbreite
Schmal 2,50 m
Geschäfte / Cafétische
Nein (reiner Gehweg)



Durchschnittliche Bewertungen dieser Szene zur subjektiven Sicherheit.
Perspektive Fahrrad | Perspektive Fußgänger | Perspektive Auto | |
---|---|---|---|
Unsicher | 5,6 % | 5,4 % | 1,0 % |
Eher unsicher | 24,0 % | 19,2 % | 7,8 % |
Eher sicher | 35,2 % | 41,2 % | 34,0 % |
Sicher | 35,2 % | 34,1 % | 57,3 % |
Mittelwert | 2,0 | 2,1 | 2,5 |
Anzahl Bewertungen | 77 | 236 | 64 |
Der Score (70 %, 75 %, 91 %) entspricht der Summe „eher sicher“ und „sicher“ der jeweiligen Perspektive.
70 %
75 %
91 %